Tarmac SL7 S-Works Di2 Sagan Coll Decon Rennrad Specialized 2021 Green/Yellow
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Tarmac SL7 S-Works Di2 Sagan Coll Decon Rennrad Specialized 2021 Green/Yellow

  • 52
  • 58
  • 56
  • 54
  • 49
11.999,00 CHF (Inkl. Zollgebühren) 11.999,00 CHF (Zollgebühren nicht inkl.)
Zollgebühren nicht inkl.
block Nicht auf Lager
Unsere Garantien
Versand-Politik
Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 950€ (Europa EEC). Lieferung in 1 oder 2 Tagen mit.
Sicheres Einkaufen
Wenn Sie nicht zufrieden sind, geben wir Ihnen Ihr Geld zurück.
Mehrwert für Ihr Fahrrad.
Wir bieten Ihnen den besten Preis, wenn Sie einen niedrigeren Preis finden, werden wir ihn verbesse.
Über Preise
Steuern und Zollgebühren sind im Preis inbegriffen!

Beschreibung

Manchmal beginnt ein Schöpfungsakt mit einem Akt der Zerstörung. Für die neue Sagan-Kollektion wurde der Regenbogen zerlegt - in seine Kernbestandteile zerlegt, um einen Reiter zu feiern, der durch viel mehr als Regenbogenstreifen definiert ist.

Es begann mit einem fast völligen Fehlen von Farbe und setzt sich nun mit atemberaubenden, schimmernden Farben und Grafiken fort, die so schön und quecksilbrig sind wie die Meisterwerke, die Peter auf der Straße malt.

Ein zweifarbiges Chamäleon, das gegen den starken Kontrast von Mattschwarz von Grün zu Gelb wechselt und alle daran erinnert, dass Sie zum Rennen auf der Tarmac SL7, dem schnellsten Motorrad der Welt, gekommen sind.

Sie werden alles überholen, außer den wechselnden Farben.

Warum sollten Sie gezwungen sein, zwischen Aerodynamik und Gewicht, zwischen Fahrqualität und Geschwindigkeit zu wählen? Das ist ganz einfach, das sollten Sie nicht.

Fahren Sie mit dem leichtesten Fahrrad, das die UCI erlaubt, auf den neuen Asphalt und dann mit dem schnellsten hinunter.

Wir haben unsere fortschrittlichsten Technologien eingesetzt, von unserer FreeFoil Shape Library bis hin zu einem brandneuen Rider-First Engineered™ Rahmen, um ein Rennrad zu liefern, das wirklich ohne Kompromisse ist. Die Zeiten, in denen wir Opfer zwischen "Aero"- und "Leichtgewicht-Rädern" gebracht haben, sind vorbei - das brandneue Tarmac ist das schnellste Rennrad aller Zeiten. Ein Rad, um sie alle zu beherrschen.

<

Um den schnellsten Rahmen der Welt zu komplettieren, sind nur die besten Komponenten geeignet.

Deshalb finden Sie hier die Dura-Ace Di2-Gruppe mit Leistungsmesser von Shimano und die neuen CLX Rapide Laufräder von Roval mit ihrer außergewöhnlichen Stabilität und Aerodynamik. Das S-Works Tarmac ist eine Rennmaschine der Spitzenklasse, direkt aus der Verpackung heraus.

Diese exklusiven Fahrräder können nur bei Ihrem örtlichen Fachhändler vorbestellt werden.

Aero is everything"- wir predigen es schon seit Jahren und es ist immer noch die treibende Kraft für das neue Tarmac. Bei unserer Suche nach Rohrformen, die den schnellsten Rahmen liefern, den die UCI-Regeln zulassen, haben wir eine Seite aus dem Venge-Entwicklungsbuch entnommen und unsere FreeFoil Shape Library genutzt.

Mit einer Bibliothek optimierter Formen bewaffnet, wandten wir uns an den Win Tunnel, um diese Formen in ein modulares Testfahrrad zu stecken, um weitere Tests und Validierungen durchzuführen.

Das Ergebnis? Eine neue Asphaltbefestigung, die die schnellste ist, die wir je getestet haben - 45 Sekunden schneller über 40 km als die Tarmac SL6. Keine Kompromisse, nur Geschwindigkeit pur.

Während die Aerodynamik bei der Entwicklung des Tarmac und bei der Entwicklung all unserer Rennräder im Vordergrund stand, war das Gewicht der Co-Pilot auf dieser optimalen Rennradreise.

Früher wurden bei "Aero-Bikes" immer Kompromisse im Gewichtsbereich eingegangen - je mehr man den Luftwiderstand verringerte, desto mehr Gewicht nahm man zu. Beim neuen Tarmac bestand unsere Konstruktionsphilosophie darin, das Gewicht auf oder unter der UCI-Gewichtsgrenze zu halten, ohne Abstriche bei der Aerodynamik zu machen.

Und mit Hilfe der FreeFoil Shape Library, Werkzeugen wie der Isotopen-FEA-Analyse und etwas Ingenieurskunst von den besten Ingenieuren der Branche haben wir einen Rahmen geliefert, der nur 800 Gramm wiegt, ohne auch nur ein Gramm an Aero, Steifigkeit oder Fahreigenschaften aufzugeben.

In unserem Bestreben, das perfekte Rennrad zu entwickeln, setzten wir unsere Rider-First Engineered™ Philosophie ein, um sicherzustellen, dass das neue Tarmac das bisher ausgewogenste und am besten handhabbare Tarmac ist - unabhängig von der Größe. Mit einem Heer der weltbesten Testfahrer aus unseren drei World Tour Teams - Boels-Dolmans, Deceuninck-Quick-Step und Bora-hansgrohe - haben wir Änderungen am Asphalt vorgenommen, die auf ihren tausenden von Kilometern auf der Straße basieren.

Wir haben die Fahrqualität zwischen Vorder- und Hinterrad ausbalanciert, so dass selbst die längsten Tage im Sattel weiterhin komfortabel sind - ohne dabei auf das legendäre Handling und die rennsportliche Schnelligkeit des Asphalts zu verzichten.

Aufbauend auf den Lehren aus der Venge nutzt der neue Asphalt eine einfache Integration, um ein sauberes, schnelles Cockpit zu schaffen, mit dem man gut leben kann. Wir haben die Streckenführung für jede Konfiguration verbessert - mechanische Verschiebung, traditionelle Vorbauten, Rundstäbe usw. - und gleichzeitig die aerodynamischen Eigenschaften beibehalten.

Dieselben Eigenschaften machen den neuen Tarmac auch leicht zu bearbeiten und mit ihm zu reisen. Es ist eine Win-Win-Situation.

Technische Daten

90620-0549
27.94 cm
78.74 cm
13.49 kg
888818655274
Technische Daten
BULLET_TEXT
Building on Venge's learning has made the new Tarmac use simple integration solutions to create a fast and easy to maneuver cockpit. We have improved the cable organization for all ? transmission configurations.
Model Year
2021
FRAME
S-Works Tarmac SL7 FACT 12r Carbon, Fahrer First Engineered?, Win-Tunnel Engineered, saubere Streckenführung, Gewinde BB, 12x142mm Steckachse, flach montierte Scheibe
FORK
S-Works FACT Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc
FRONT WHEEL
Turbo Cotton - Black Sidewall, 320 TPI, 700x26mm,Turbo Cotton - Black Sidewall, 320 TPI, 700x26mm
REAR WHEEL
Turbo Cotton - Black Sidewall, 320 TPI, 700x26mm
CRANKSET
Shimano Dura-Ace R9100, HollowTech 2, 11-speed, Dual-sided Power meter
CHAINRINGS
52/36T
SHIFT LEVERS
Shimano Dura-Ace Di2 Disc R9170
REAR DERAILLEUR
Shimano Dura-Ace Di2 R9150, 11-speed
CHAIN
Shimano Dura-Ace, 11-speed
FRONT BRAKE
Shimano Dura-Ace R9170, hydraulic disc
REAR BRAKE
Shimano Dura-Ace R9170, hydraulic disc
HANDLEBARS
S-Works Aerofly II
TAPE
S-Wrap Velvet
STEM
Tarmac integrated stem, 6-degree
SADDLE
S-Works Romin Evo, Sagan LTD
SEATPOST
2021 S-Works Tarmac Carbon seat post, FACT Carbon, Di2 Compatible, 20mm offset
SEAT BINDER
Tarmac integrated wedge
INNER TUBES
Turbo Ultralight, 60mm Presta valve
SWAT
Integrated cycle computer mount
FRONT DERAILLEUR
Shimano Dura-Ace Di2 R9150, braze-on
BOTTOM BRACKET
68mm threaded, CeramicSpeed bearings
CASSETTE
Shimano Dura-Ace R9100, 11-speed, 11-30t
GENDER
Unisex
COLOUR
Grün

Kundenbewertungen

Beilinge Größen

Etxeondo

GrösseSMLXLXXL
Oberschenkelumfang (zoll) 20"-21" 21"-22" 22"-23" 23"-24" 24"-25"
Oberschenkelumfang (cm) 51-53 53-56 56-59 59-61 61-64
Beinlänge (zoll) 42"-43" 43"-44" 44"-45" 45"-46" 46"-47"
Beinlänge (cm) 106-109 109-112 112-115 115-118 118-121