Tarmac SL7 S-Works DI2 Rennrad Specialized 2021 Carbon/Color Run Silver Green
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Tarmac SL7 S-Works DI2 Rennrad Specialized 2021 Carbon/Color Run Silver Green

  • 52
  • 61
  • 58
  • 56
  • 54
  • 49
12.799,00 CHF (Inkl. Zollgebühren) 12.799,00 CHF (Zollgebühren inkl.)
Zollgebühren inkl.
block Nicht auf Lager
#1 Best Seller in Specialized Tarmac
Unsere Garantien
Versand-Politik
Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 950€ (Europa EEC). Lieferung in 1 oder 2 Tagen mit.
Sicheres Einkaufen
Wenn Sie nicht zufrieden sind, geben wir Ihnen Ihr Geld zurück.
Mehrwert für Ihr Fahrrad.
Wir bieten Ihnen den besten Preis, wenn Sie einen niedrigeren Preis finden, werden wir ihn verbesse.
Über Preise
Steuern und Zollgebühren sind im Preis inbegriffen!

Beschreibung

Warum sollten Sie gezwungen sein, zwischen Aerodynamik und Gewicht, zwischen Fahrqualität und Geschwindigkeit zu wählen? Ganz einfach, man sollte es nicht tun. Fahren Sie mit dem leichtesten Fahrrad, das die UCI zulässt, auf den neuen Asphalt und dann mit dem schnellsten hinunter. Wir haben unsere fortschrittlichsten Technologien eingesetzt, von unserer FreeFoil Shape Library bis hin zu einem brandneuen Rider-First Engineered™ Rahmen, um ein Rennrad zu liefern, das wirklich ohne Kompromisse ist. Die Zeiten, in denen wir Opfer zwischen "Aero"- und "Leichtgewicht-Rädern" gebracht haben, sind vorbei - das brandneue Tarmac ist das schnellste Rennrad aller Zeiten. Ein Rad, um sie alle zu beherrschen.

Um den schnellsten Rahmen der Welt zu komplettieren, sind nur die besten Komponenten geeignet. Deshalb finden Sie hier die Dura-Ace Di2-Gruppe mit Leistungsmesser von Shimano und die neuen CLX Rapide Laufräder von Roval mit ihrer außergewöhnlichen Stabilität und Aerodynamik. Der S-Works Tarmac ist eine Rennmaschine der Spitzenklasse, direkt aus der Verpackung heraus.

Aero ist alles" - das predigen wir schon seit Jahren und es ist immer noch die treibende Kraft für den neuen Asphalt. Bei unserer Suche nach Rohrformen, die den schnellsten Rahmen liefern, den die UCI-Regeln zulassen, haben wir eine Seite aus dem Venge-Entwicklungsbuch entnommen und unsere FreeFoil Shape Library genutzt. Mit einer Bibliothek optimierter Formen bewaffnet, wandten wir uns an den Win Tunnel, um diese Formen in ein modulares Testfahrrad zu stecken, um weitere Tests und Validierungen durchzuführen. Das Ergebnis? Eine neue Asphaltbefestigung, die die schnellste ist, die wir je getestet haben - 45 Sekunden schneller über 40 km als die Tarmac SL6. Keine Kompromisse, nur Geschwindigkeit pur.


Während die Aerodynamik bei der Entwicklung der Tarmac und bei der Entwicklung all unserer Rennmotorräder im Vordergrund stand, war das Gewicht der Co-Pilot auf dieser optimalen Rennradreise. Früher ging man bei "Aero-Bikes" immer Kompromisse im Gewichtsbereich ein - je mehr man den Luftwiderstand reduzierte, desto mehr Gewicht nahm zu. Beim neuen Tarmac bestand unsere Konstruktionsphilosophie darin, das Gewicht auf oder unter der UCI-Gewichtsgrenze zu halten, ohne Abstriche bei der Aerodynamik zu machen. Und mit Hilfe der FreeFoil Shape Library, Werkzeugen wie der Isotopen-FEA-Analyse und etwas Ingenieurskunst von den besten Ingenieuren der Branche haben wir einen Rahmen geliefert, der nur 800 Gramm wiegt, ohne auch nur ein Gramm an Aerodynamik, Steifigkeit oder Fahrqualität aufzugeben.


In unserem Bestreben, das perfekte Rennrad zu entwickeln, setzten wir unsere Rider-First Engineered™ Philosophie ein, um sicherzustellen, dass das neue Tarmac das bisher ausgewogenste und am besten handhabbare Tarmac ist - unabhängig von der Größe. Mit einem Heer der weltbesten Testfahrer aus unseren drei World Tour Teams - Boels-Dolmans, Deceuninck-Quick-Step und Bora-hansgrohe - haben wir Änderungen am Asphalt vorgenommen, die auf ihren tausenden von Kilometern auf der Straße basieren. Wir haben die Fahrqualität zwischen Vorder- und Hinterrad ausbalanciert, so dass selbst die längsten Tage im Sattel weiterhin komfortabel sind - ohne dabei auf das legendäre Handling und die rennsportliche Schnelligkeit des Asphalts zu verzichten.
Aufbauend auf den Lehren aus der Venge, nutzt der neue Tarmac die einfache Integration, um ein sauberes, schnelles Cockpit zu schaffen, mit dem man gut leben kann. Wir haben die Streckenführung für alle Konfigurationen verbessert - mechanische Schaltung, traditionelle Vorbauten, Rundstäbe usw. - und gleichzeitig die aerodynamischen Eigenschaften beibehalten. Dieselben Eigenschaften machen den neuen Tarmac auch leicht zu bearbeiten und mit ihm zu reisen. Es ist eine Win-Win-Situation.

Technische Daten

94920-0161
120 cm
80 cm
32 cm
13.27 kg
888818619146
Technische Daten
BULLET_TEXT
Aufbauend auf den Erkenntnissen von Venge hat der neue Tarmac einfache Integrationslösungen verwendet, um ein schnelles und leicht zu manövrierendes Cockpit zu schaffen. Wir haben die Kabelorganisation für alle ? Übertragungskonfigurationen verbessert.
Model Year
2021
FRAME
S-Works Tarmac SL7 FACT 12r Carbon, Rider First Engineered?, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc
FORK
S-Works FACT Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc
FRONT WHEEL
Turbo Cotton, 320 TPI, 700x26mm
REAR WHEEL
Turbo Cotton, 320 TPI, 700x26mm
CRANKSET
Shimano Dura-Ace R9100, HollowTech 2, 11-speed, Dual-sided Power meter
CHAINRINGS
52/36T
SHIFT LEVERS
Shimano Dura-Ace Di2 Disc R9170
REAR DERAILLEUR
Shimano Dura-Ace Di2 R9150, 11-speed
CHAIN
Shimano Dura-Ace, 11-speed
FRONT BRAKE
Shimano Dura-Ace R9170, hydraulic disc
REAR BRAKE
Shimano Dura-Ace R9170, hydraulic disc
HANDLEBARS
S-Works Aerofly II
TAPE
Supacaz Super Sticky Kush
STEM
Tarmac integrated stem, 6-degree
SADDLE
Body Geometry S-Works Power, carbon fiber rails, carbon fiber base
SEATPOST
2021 S-Works Tarmac Carbon seat post, FACT Carbon, Di2 Compatible, 20mm offset
SEAT BINDER
Tarmac integrated wedge
INNER TUBES
Turbo Ultralight, 60mm Presta valve
SWAT
Integrated cycle computer mount
FRONT DERAILLEUR
Shimano Dura-Ace Di2 R9150, braze-on
BOTTOM BRACKET
Shimano Dura-Ace, BB-R9100
CASSETTE
Shimano Dura-Ace R9100, 11-speed, 11-30t
GENDER
Unisex
FAMILY
Bikes
COLOUR
Schwarz

Kundenbewertungen

Tarmac-Größen

Beilinge Größen

Etxeondo

GrösseSMLXLXXL
Oberschenkelumfang (zoll) 20"-21" 21"-22" 22"-23" 23"-24" 24"-25"
Oberschenkelumfang (cm) 51-53 53-56 56-59 59-61 61-64
Beinlänge (zoll) 42"-43" 43"-44" 44"-45" 45"-46" 46"-47"
Beinlänge (cm) 106-109 109-112 112-115 115-118 118-121