Tarmac SL7 S-Works Rennrad Rahmen Specialized 2022 Red Tint/Metallic White Silver/Satin Black
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Tarmac SL7 S-Works Rennrad Rahmen Specialized 2022 Red Tint/Metallic White Silver/Satin Black

  • 52
  • 44
  • 61
  • 58
  • 56
  • 54
  • 49
5.000,00 CHF (Inkl. Zollgebühren) 5.000,00 CHF (Zollgebühren inkl.)
Zollgebühren inkl. Sendungen in 24h / 48h
warning Nur noch wenige Teile verfügbar
Nur 1 noch auf Lager. Aufnahmedatum!
Unsere Garantien
Versand-Politik
Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 950€ (Europa EEC). Lieferung in 1 oder 2 Tagen mit.
Sicheres Einkaufen
Wenn Sie nicht zufrieden sind, geben wir Ihnen Ihr Geld zurück.
Mehrwert für Ihr Fahrrad.
Wir bieten Ihnen den besten Preis, wenn Sie einen niedrigeren Preis finden, werden wir ihn verbesse.
Über Preise
Steuern und Zollgebühren sind im Preis inbegriffen!

Beschreibung

"Aero ist alles" - das predigen wir schon seit Jahren und es ist immer noch die treibende Kraft für das neue Tarmac. Bei unserer Suche nach Rohrformen, die den schnellsten Rahmen liefern, den die UCI-Regeln zulassen, haben wir eine Seite aus dem Venge-Entwicklungsbuch genommen und unsere FreeFoil Shape Library verwendet. Mit einer Bibliothek optimierter Formen bewaffnet, wandten wir uns an den Win Tunnel, um diese Formen in ein modulares Testrad einzubauen, um weitere Tests und Validierungen durchzuführen. Das Ergebnis? Ein neues Tarmac, das das schnellste ist, das wir je getestet haben - 45 Sekunden schneller über 40 km als das Tarmac SL6 (mit Aerofly II-Lenker, separat erhältlich).

Keine Kompromisse, nur pure Geschwindigkeit. Während die Aerodynamik bei der Entwicklung des Tarmac, wie bei allen unseren Rennrädern, im Vordergrund stand, war das Gewicht der Co-Pilot auf dieser optimalen Rennradreise. Bisherige "Aero-Bikes" gingen immer Kompromisse beim Gewicht ein - je mehr Luftwiderstand man reduzierte, desto mehr Gewicht gewann man. Beim neuen Tarmac bestand unsere Designphilosophie darin, das Gewicht auf oder unter dem UCI-Limit zu halten, ohne Abstriche bei der Aerodynamik zu machen.

Und mit Hilfe der FreeFoil Shape Library, Werkzeugen wie der isotopischen FEA-Analyse und der Ingenieurskunst der besten Ingenieure der Branche ist es uns gelungen, einen Rahmen zu entwickeln, der nur 800 Gramm wiegt, ohne ein Gramm an Aerodynamik, Steifigkeit oder Fahrqualität einzubüßen. In unserem Bestreben, das perfekte Rennrad zu entwickeln, haben wir unsere Rider-First Engineered™-Philosophie angewandt, um sicherzustellen, dass das neue Tarmac das bisher ausgewogenste Tarmac mit dem besten Handling ist - unabhängig von der Größe. Mit einem Heer der weltbesten Testfahrer aus unseren drei World Tour Teams - Boels-Dolmans, Deceuninck-Quick-Step und Bora-hansgrohe - haben wir auf der Grundlage ihrer tausenden von Straßenkilometern Änderungen am Tarmac vorgenommen.

Wir haben die Fahrqualität zwischen Vorder- und Hinterrad ausbalanciert, damit auch die längsten Tage im Sattel komfortabel bleiben - und das alles, ohne das legendäre Handling und die rennerprobte Schnelligkeit des Tarmac zu beeinträchtigen.

Aufbauend auf den Erfahrungen mit dem Venge, nutzt das neue Tarmac eine einfache Integration, um ein sauberes, schnelles Cockpit zu schaffen, mit dem man einfach leben kann. Wir haben das Routing für jede Konfiguration verbessert - mechanische Schaltung, traditionelle Vorbauten, runde Lenker usw. - und dabei seine aerodynamischen Eigenschaften beibehalten. Dank dieser Eigenschaften ist das neue Tarmac einfach zu bedienen und leicht zu transportieren. Eine Win-Win-Situation.

Warum sollte man gezwungen sein, zwischen Aerodynamik und Gewicht, zwischen Fahrqualität und Geschwindigkeit zu wählen? Ganz einfach, das sollten Sie nicht. Steigen Sie mit dem leichtesten Rad, das die UCI zulässt, auf den neuen Tarmac und fahren Sie dann mit dem schnellsten hinunter. Wir haben unsere fortschrittlichsten Technologien eingesetzt, von unserer FreeFoil Shape Library bis hin zu einem brandneuen Rider-First Engineered™ Rahmen, um ein Rennrad zu liefern, das wirklich kompromisslos ist.

Die Zeiten, in denen man zwischen "aerodynamischen" und "leichten" Fahrrädern Kompromisse eingehen musste, sind vorbei - das brandneue Tarmac ist das schnellste Rennrad aller Zeiten. Dieses S-Works Tarmac Frameset ist die perfekte Grundlage für deinen Traumaufbau. Baue dein ganz individuelles Traumbike und sei bereit, schnell zu fahren.

Technische Daten

70622-0152
17.80 cm
73.70 cm
99.10 cm
6.34 kg
888818767786
Technische Daten
Model Year
2022
FRAME
S-Works Tarmac SL7 FACT 12r Carbon, Rider First Engineered™, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc
FORK
S-Works FACT Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc
STEM
Tarmac integrated stem, 6-degree
SEATPOST
2021 S-Works Tarmac Carbon seat post, FACT Carbon, Di2 Compatible, 20mm offset
SEAT BINDER
Tarmac integrated wedge
GENDER
Unisex
FAMILY
Komponenten
COLOUR
Rot

Kundenbewertungen

Beilinge Größen

Etxeondo

GrösseSMLXLXXL
Oberschenkelumfang (zoll) 20"-21" 21"-22" 22"-23" 23"-24" 24"-25"
Oberschenkelumfang (cm) 51-53 53-56 56-59 59-61 61-64
Beinlänge (zoll) 42"-43" 43"-44" 44"-45" 45"-46" 46"-47"
Beinlänge (cm) 106-109 109-112 112-115 115-118 118-121

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: