Tarmac SL7 10R Rennrad Rahmen Specialized 2022 Chameleon Silver Green Tint Over White/Snake Eye
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Tarmac SL7 10R Rennrad Rahmen Specialized 2022 Chameleon Silver Green Tint Over White/Snake Eye

  • 52
  • 44
  • 61
  • 58
  • 56
  • 54
  • 49
3.500,00 CHF (Inkl. Zollgebühren) 3.500,00 CHF (Zollgebühren inkl.)
Zollgebühren inkl. Sendungen in 24h / 48h
warning Nur noch wenige Teile verfügbar
Nur 1 noch auf Lager. Aufnahmedatum!
Unsere Garantien
Versand-Politik
Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 950€ (Europa EEC). Lieferung in 1 oder 2 Tagen mit.
Sicheres Einkaufen
Wenn Sie nicht zufrieden sind, geben wir Ihnen Ihr Geld zurück.
Mehrwert für Ihr Fahrrad.
Wir bieten Ihnen den besten Preis, wenn Sie einen niedrigeren Preis finden, werden wir ihn verbesse.
Über Preise
Steuern und Zollgebühren sind im Preis inbegriffen!

Beschreibung

"Aero ist alles" - das predigen wir schon seit Jahren und es ist immer noch die treibende Kraft für das neue Tarmac. Auf der Suche nach Rohrformen, die den schnellsten Rahmen liefern, den die UCI-Regeln zulassen, haben wir eine Seite aus dem Venge-Entwicklungsbuch genommen und unsere FreeFoil Shape Library verwendet.

Gewappnet mit einer Bibliothek optimierter Formen, haben wir uns an den Win Tunnel gewandt, um diese Formen in ein modulares Testrad einzubauen, um weitere Tests und Validierungen durchzuführen. Das Ergebnis? Ein neues Tarmac, das das schnellste ist, das wir je getestet haben - 45 Sekunden schneller über 40 km als das Tarmac SL6 (mit Aerofly II-Lenker, separat erhältlich).

Keine Kompromisse, nur pure Geschwindigkeit. Während die Aerodynamik bei der Entwicklung des Tarmac, wie bei allen unseren Rennrädern, im Vordergrund stand, war das Gewicht der Co-Pilot auf dieser optimalen Rennradreise. Bisherige "Aero-Bikes" gingen immer Kompromisse beim Gewicht ein - je mehr Luftwiderstand man reduzierte, desto mehr Gewicht nahm man zu.

Beim neuen Tarmac war es unsere Design-Philosophie, das Gewicht auf oder unter dem UCI-Limit zu halten, ohne Abstriche bei der Aerodynamik zu machen. Und mit Hilfe der FreeFoil Shape Library, Werkzeugen wie der isotopischen FEA-Analyse und der Ingenieurskunst der besten Ingenieure der Branche haben wir einen Rahmen entwickelt, der nur 920 Gramm wiegt, ohne ein Gramm an Aerodynamik, Steifigkeit oder Fahrqualität einzubüßen.

In unserem Bestreben, das perfekte Rennrad zu entwickeln, haben wir unsere Rider-First Engineered™-Philosophie angewandt, um sicherzustellen, dass das neue Tarmac das bisher ausgewogenste und am besten zu handhabende Tarmac ist - unabhängig von seiner Größe. Mit einem Heer der weltbesten Testfahrer aus unseren drei World Tour Teams - Boels-Dolmans, Deceuninck-Quick-Step und Bora-hansgrohe - haben wir auf der Grundlage ihrer tausenden von Kilometern auf der Straße Änderungen am Tarmac vorgenommen. Wir haben die Fahrqualität zwischen Vorder- und Hinterrad ausbalanciert, so dass auch die längsten Tage im Sattel komfortabel bleiben - und das alles, ohne das legendäre Handling und die rennerprobte Schnelligkeit des Tarmac zu beeinträchtigen.

Aufbauend auf den Erfahrungen mit dem Venge, nutzt das neue Tarmac eine einfache Integration, um ein sauberes, schnelles Cockpit zu schaffen, mit dem man einfach leben kann. Wir haben das Routing für jede Konfiguration verbessert - mechanische Schaltung, traditionelle Vorbauten, runde Lenker usw. - und dabei seine aerodynamischen Eigenschaften beibehalten. Dank dieser Eigenschaften ist das neue Tarmac einfach zu bedienen und leicht zu transportieren. Eine Win-Win-Situation.

Wir haben das neue Tarmac so konzipiert, dass es die perfekte Mischung aus Aerodynamik, geringem Gewicht und Fahrqualität bietet, um dir das Fahrgefühl deines Lebens zu bieten. Von der Nutzung unserer FreeFoil Shape Library, um die besten Rohrformen zu finden, bis hin zur Entwicklung unserer nächsten Generation von Rider-First Engineered™ Design, ist das neue Tarmac der Höhepunkt unseres unermüdlichen Strebens nach Geschwindigkeit. Es ist eine reinrassige Rennmaschine ohne Kompromisse. Dieses Frameset ist die perfekte Grundlage für Ihren Traumaufbau. Baue dein ganz persönliches Traumbike und sei bereit, schnell zu fahren.

Technische Daten

70622-7054
17.80 cm
73.70 cm
101.60 cm
5.73 kg
1 Artikel
888818769551
Technische Daten
Model Year
2022
FRAME
Tarmac SL7 FACT 10r Carbon, Rider First Engineered™, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc
FORK
FACT Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc
STEM
Tarmac integrated stem, 6-degree
SEATPOST
2021 S-Works Tarmac Carbon seat post, FACT Carbon, Di2 Compatible, 20mm offset
SEAT BINDER
Tarmac integrated wedge
GENDER
Unisex
FAMILY
Komponenten
COLOUR
Silber

Kundenbewertungen

Beilinge Größen

Etxeondo

GrösseSMLXLXXL
Oberschenkelumfang (zoll) 20"-21" 21"-22" 22"-23" 23"-24" 24"-25"
Oberschenkelumfang (cm) 51-53 53-56 56-59 59-61 61-64
Beinlänge (zoll) 42"-43" 43"-44" 44"-45" 45"-46" 46"-47"
Beinlänge (cm) 106-109 109-112 112-115 115-118 118-121

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: