Stumpjumper S-Works MTB Rahmen Specialized 2021 Gloss Oak Green Metallic / Diamond Dust / Carbon
Stumpjumper Evo Alloy Frame Specialized 2022 Satiniertes Aluminium/Gunmetal
Beschreibung
Aller Federweg der Welt ist nutzlos ohne die richtige Dämpferabstimmung und Kinematik. Bei der Entwicklung des neuen Stumpjumper EVO haben wir die kinematische Leistung in den Vordergrund gestellt.
Durch die Anwendung der bei der Entwicklung des Enduro gewonnenen Erkenntnisse und mehr als 1.000 Stunden Entwicklungsarbeit im Feld und im Fahrwerkslabor haben wir nicht nur die Tretleistung des Stumpjumper verbessert, sondern ihn auch leistungsfähiger, agiler und lebendiger gemacht.
Wir haben den Anti-Squat erhöht, so dass die Federung dem Wippen des Pedals besser widersteht, und wir haben die Stoßleistung bei Schlägen auf die Kanten weiter verbessert. Unterm Strich? Dieses Ding zerfetzt Trails, nicht Beine. Die S-Sizing-Geometrie des neuen Stumpjumper EVO ist unsere bisher progressivste Geometrie.
Lang, niedrig, locker, kurze Offset-Gabel, steilerer Sitzrohrwinkel - das sind die Voraussetzungen für modernes progressives Fahren. Aber nicht jeder fährt auf die gleiche Art und Weise, deshalb ist die Geometrie des neuen Stumpjumper EVO mit sechs verschiedenen Einstellungen voll einstellbar. Die Tretlagerhöhe lässt sich um 10 mm verstellen, der Lenkkopfwinkel um zwei Grad, und diese Einstellungen können unabhängig voneinander vorgenommen werden. Und wenn du den Vokuhila-Modus voll ausreizen willst, kannst du das EVO mit einem 27,5-Zoll-Hinterrad und einem 29-Zoll-Vorderrad fahren.
Rider-First Engineered™-Rahmen verwenden einen grössenspezifischen Ansatz für die Fahreigenschaften, der unabhängig von der Rahmen- oder Fahrergrösse ein erstklassiges Handling und eine makellose Leistung gewährleistet.
Egal, ob du ein sprungfreudiger Grom bist, der ein S1 fährt, oder ein DH-begeisterter Riese, der ein langes S6 braucht, du wirst die gleichen Fahreigenschaften erleben - bahnbrechendes Kurvenverhalten und ausgewogene Steifigkeit vorne und hinten - und das bei geringstmöglichem Gewicht. 2016 haben wir am Stumpjumper die SWAT™-Tür eingeführt, die im Rahmen Platz für die wichtigsten Dinge wie Pumpen und Ersatzschläuche bietet und Trikottaschen überflüssig macht.
Damit eines klar ist: Das Stumpjumper EVO Alloy ist kein "normales" Trailbike. Es wurde gebaut, um knorrig zu werden, schlicht und einfach. Ausgestattet mit dem gleichen neuen Design wie seine Carbon-Brüder - einschließlich eines verstellbaren Steuerrohrwinkels, 150 mm leistungsangepasstem Federweg, der Anpassungsfähigkeit von S-Sizing und SWAT™ Door Integration - in einem leichten und dennoch robusten M5 Alloy-Rahmen, wirst du in der Lage sein, Trails hinunterzubomben, von denen du dachtest, dass du sie ohne ein vollwertiges DH-Rig nicht erreichen kannst.
Technische Daten
Technische Daten
- Model Year
- 2022
- FRAME
- M5 Alloy chassis and rear-end, asymmetrical design, 29" Trail Geometry with S-Sizing, SWAT™ Door integration, head tube angle adjustment, horst pivot BB adjustment, threaded BB, fully enclosed internal cable routing, 12x148mm dropouts, sealed cartridge be
- SEAT BINDER
- Alloy, 38.6mm
- SWAT
- SWAT™ Door integration
- REAR SHOCK
- FOX FLOAT X Performance, Rx Trail Tune, EVOL Air sleeve, 2-position lever w/ LSR adjustment, S1:210x50mm, S2-S6:210x55mm
- GENDER
- Unisex
- FAMILY
- Komponenten
- COLOUR
- Silber
Kundenbewertungen
Beilinge Größen
Etxeondo
Grösse | S | M | L | XL | XXL |
---|---|---|---|---|---|
Oberschenkelumfang (zoll) | 20"-21" | 21"-22" | 22"-23" | 23"-24" | 24"-25" |
Oberschenkelumfang (cm) | 51-53 | 53-56 | 56-59 | 59-61 | 61-64 |
Beinlänge (zoll) | 42"-43" | 43"-44" | 44"-45" | 45"-46" | 46"-47" |
Beinlänge (cm) | 106-109 | 109-112 | 112-115 | 115-118 | 118-121 |